Welches Netbook soll ich kaufen
hallo,
ich habe mir am donnerstag das netbook eee 1101ha von asus gekauft. eigentlich war ich ganz zufrieden nur stört mich jezt doch sehr der "kleine" prozessor mit nur 1,33 ghz! da ich auf meinem netbook gerne abends mal im bett ein film gucken möchte oder mal auf youtube surfen will ist dewegen dieses netbook nicht geeignet für mich da eine ruckelfreie video wiedergabe nicht möglich ist!
morgen werde ich bei media makrt mein netbook umtauschen. meine idee ist gleich den acer aspire one 531 mitzunehmen der grad bei Media markt im angebot ist! der hat zawr ein GB weniger arbeitsspeicher aber einen besseren prozessor. damit soltle mir das video gucken dich möglich sein oder?
weiterhin will ich mit meinem netbook fotos kurzeitig auf reisen verwalten und vllt wie gesagt abends mal im bett oder im sommer mal im park am pc sitzen und surfen! (solang wlan da ist natürlich nur

) akkulaufzeit reichen mir eigentlich 5 stunden da ich eh viel zuhause bion und das netbook viel zuhause benutz wird!
welches netbook würdet ihr mir empfehlen? meint ihr der acer ist eine gute idee?
danke schonmal
grüße