|
Aktuelle Zeit: 06.02.2012 21:11
|
Unbeantwortete Themen | Aktive Themen
|
Seite 1 von 1
|
[ 2 Beiträge ] |
|
| Autor |
Nachricht |
|
joker--face
|
 D150 Tastaturproblem
hallo, Ich habe ein problem mit meinem acer aspiere one d150.. die tastatur macht leider nicht mehr das was sie machen soll.. ab dem rechte drittel der buchstaben (ab U J M ) werden mir jetzt ziffern wiedergegeben. hatte das gleiche problem bereits mit einem asus notebook, tastatur ausgetauscht, alles wieder super.. daher habe ich auch bei dem acer netbook nicht lange überlegt und eine neue tastatur bestellt, eingebaut und das problem besteht weiterhin.. die tastatur im geraetemanager deinstallieren und neu installieren lassen blieb leider auch ohne erfolg. USB tastaturen funktionieren.
tja, das hat mich heute morgen echt ein bischen deprimiert und ich dachte mir vieleicht kennt einer von euch bereits das problem oder kann mir ein paar tips geben..
danke schon mal im voraus!
mit freundlichen grüßen
joka
|
| 04.08.2010 00:05 |
|
 |
|
Sponsor
|
|
 |
|
cheesa
|
 Re: D150 Tastaturproblem
Ich hab ein Acer Aspire One D250 0DK - ich kann aber den Fehler sozusagen "einschalten"
Drück mal die Fn Taste in Kompination mit der F11 Taste. (oder der Taste mit Num und einem Pfeil nach unten) der aktiviert nämlich das man Zahlen schreibt!
mfg cheesa
|
| 18.08.2010 07:37 |
|
|
|
Seite 1 von 1
|
[ 2 Beiträge ] |
|