Hallo, Ich bin neu hier und habe gleich mal eine Frage an euch und hoffe wirklich ihr könnt mir helfen: Ich hab eine A110L und hab mir 1GB ram extra eingebaut, das Problem bei der Sache war, dass mein oberes weißes Plastikgehäuse nicht angehenewill, es hängt an den Scharnieren bombenfest. Wenn ich weitergezogen hätte, wäre es komplett geborsten ( gibt es da nen trick, das abzubekommen? Ich hab alles versucht --> Plastikkarte usw).
Also gut weiter: alles toll bios erkennt die 1,5 GB ram nun, aber er sagt HDD Model : None Also gut Festplattenkabel festgemacht usw es ging einfach nichts mehr. Nichts hat geklappt. Ich hab nun einige Zif Kabel (10 und 5 cm) und einen Zif to SDHC adapter...auch das erkennt mein Bios nicht als Festplatte.
Kann ich irgendwie den SDHC Storage Extension Slot als HDD verwenden? Bzw davon booten? Kann ich den Bios irgendwie flashen damit das geht? Habe SDHC Karten..
Hat jemand eine andere Idee wie ich mein A110L wieder benutzen kann?
Danke schonmal, hoffe mir kann jemand helfen, bin wirklich am verzweifeln...
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.